Die Wollkommode

harry-potter-oder-laura-ingalls- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Harry Potter oder Laura Ingalls???

Die Frage war in unserer Familie schnell beantwortet. Die Tagebücher von Laura Ingalls, verfilmt unter dem Titel: Unsere kleine Farm, sind hier der absolute Hit. Kathie hat sich alle auf dem deutschen Markt erschienenen Bücher gekauft. Seit deren Lieferung sieht man das Kind nur noch mit Buch. Harry Potter hingegen fand sie blöde und langweilig. Der wird nur von ihrem Papa gelesen... Ich warte jetzt, bis sie den ersten Band durchhat und hoffe dann auf *Leihgabe*... Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit an den Stricknadeln. Der erste Socken des neuen Paares ist bereits fertig. Jetzt geht es abwechselnd an den Socken und am *Hervor* weiter. Nicht, daß ich nochmal 2 Monate für ein paar Socken brauche...

Wollkommode 01.12.2003, 11.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Margrit

Wer braucht schon Harry Potter??????

lg
Margrit

vom 03.12.2003, 22.52
3. von Barbara

Hallo Steffi,
deine Tochter hat einen guten Geschmack. Ich war gleich mal bei amazon - ich wusste ja gar nicht, dass es davon auch Bücher gibt. Was hab ich die Serie geliebt - angefangen habe ich schon als 6jährige immer unsere kleine Farm zu gucken. Ich werd mir ein Buch zu Weihnachten gönnen.

LG Barbara

vom 02.12.2003, 08.37
2. von Steffi

Hallo Ela,
ich schau mir die Serie auch immer wieder gerne an. Schon als sie Sonntags noch in der ARD lief...
Harry Potter habe ich nur gesehen, nix gelesen. Ich fand ihn zwar ganz nett, aber soooo vom Hocker gehauen hat er mich nicht.
Ich lese zur Zeit eh weniger und wenn dann meist Fachliteratur über ADHS...
Mit der ersten Folge kann ich dir leider nicht dienen :-( Die letzte Folge habe ich auf Band...

LG
Steffi

vom 01.12.2003, 18.50
1. von Ela

Hallöli Stephanie,
also da hätt ich jetzt ein dolles Problem :0))
Unsere kleine Farm ist meine Lieblingsserie, seid Jahhhhhren schon schau ich mir die Folgen an und noch kein mal habe ich die allererste Folge gesehen *grummel* aaaaaber...
als Harry Potter Fan kann ich das nun gar nicht verstehen, das jemand die Bücher nicht mag ;0))

Dir noch einen schönen Abend
Ela


vom 01.12.2003, 18.04
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.