Die Wollkommode

herbst-oder-winter - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Herbst oder Winter

aus *meinem* Zimmer

Das sieht doch nun wirklich nicht nach Winter aus, oder? Der ganze Schnee ist weggetaut und das ist nun die aktuelle Aussicht... Sagt doch alles, oder?

meine *Männer*

wenn ich mir dagegen dieses Bild ansehe... Schaut doch aus wie Winterschlaf.  Das sind mir meine beiden liebsten Männer!

Im Mittelpunkt steht heute allerdings ein anderes Familienmitglied:

Franziska hat heute Geburtstag!

(10 Jahre jung wird die Maus heute)

Wollkommode 07.01.2004, 13.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von steffi

Hallo Ulli,
nee, brauchste nicht. Franzi war von deinem Dialekt am Telefon so begeistert. Sie hat dir bereits verziehen.

LG
Steffi

vom 07.01.2004, 23.56
4. von Ulli

*ins Eck stell und schäm*

Franzi und Steffi, könnt Ihr einer alten Frau von 33 Jahren (ein biblisches Alter *Krücken hol*) noch einmal verzeihen? Ist ja wirklich groß genug geschrieben, aber irgendwie war ich auf "Kathi" und nicht auf "Franzi" versteift. Soll ich nochmal ne Karte schicken und diesmal den richtigen Adressat drauf schreiben?

Schämt sich ganz doll, Ulli

vom 07.01.2004, 21.11
3. von steffi

Hallo Ulli,
ich schmeiß mich hier gleich weg...Aber ich mußte eben so lachen. Ulli, Franzi hat Geburtstag, nicht Kathie...
Die Glückwünsche wurden aber dennoch erfreut angenommen.

LG
Steffi

vom 07.01.2004, 20.10
2. von Ulli

Heute mal *nicht* "liebe Steffi* sondern aus gegebenem Anlass:

Liebe Kathi,

alles alles Liebe und Gute zu Deinem *runden* Geburtstag, viele Geschenke, viele Gäste und was Du Dir so wünscht :-) Gesehen haben wir uns ja (leider) noch nicht, aber gehört hab ich Dich schon *gggg*

Liebe Grüße auch an die Mami, Ulli

vom 07.01.2004, 17.57
1. von Susan

Ja dann will ich mal unbekannterweise ganz herzlich gratulieren. 10 Jahre ist schon eine wichtige Grenze. *grübel* Grenze? Da war doch noch was. ;-)

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat heute morgen.

LG
Susan

vom 07.01.2004, 14.11
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.