Die Wollkommode

heute-nochmal-aufteilen- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Heute nochmal aufteilen...

Das wäre die Lösung aller Probleme: Sich kurz mal aufteilen können...
Heute ist der letzte stressige Tag der Adventszeit. Dann ist der Terminer fast leer. Die *externen* Dates sind dann erstmal durch. *Intern* steht noch mal eine Backaktion an, weil da so drei kleine Wichtel und manchmal zwei große Wichtel um duftende Plätzchendosen geschlichen sind. Da es nicht beim Schleichen blieb muß ich nochmal für Nachschub sorgen...
Und dann kommt hoffentlich mal das *Besinnliche, ruhige* der Vorweihnachtszeit auch in unsere Stuben.
Da ich mich noch nicht aufteilen kann, habe ich heute keine fusseligen Nachrichten zu vermelden. Nix gesponnen und nix gestrickt.

Wollkommode 16.12.2004, 06.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Liebe Steffi,
ich laß Dir mal schnell einen Gruß hier - so von Weihnachstmutter zu Weihnachtsmutter..:-))

Guten Appettit bei den Plätzchen!!
Gabi

PS.: Ich habe am Wochenende bei einer Freundin im "Aran Knitting" stöbern dürfen! Der St. Bridgit wird wunderschööön!!

vom 16.12.2004, 14.21
1. von Ulli

Huhu Steffi!

Warum solls Dir besser gehen als mir? Ein gewisses männliches Wesen hat in Null komma Nix ein doppeltes Rezept Kokosmakronen weggefuttert und jammert nach Nachschub. Also werd ich mich morgen hinstellen und für die Erfüllung seines Wunsches sorgen.

Sind wir nicht liebe Hausfrauen/Ehefrauen/Mütter? *ggg*

Liebe Grüße, Ulli

vom 16.12.2004, 06.37
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.