Die Wollkommode

immer-noch-nicht- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Immer noch nicht...

*Mystic* ist immer noch nicht tragbar... Es fehlen noch die Nähte. Dazu konnte ich mich aber gestern Abend nimmer aufraffen. Dazu war die Austral-Merino zu verlockend.
Ich habe den *St.Bridgid* begonnen und ein paar Reihen genadelt. Noch bin ich etwas skeptisch, wegen der Weite. Trotz dünnerer Wolle und dünnerer Nadeln ist das Teil recht breit. Mal sehen, wieviel sich der durch die Zöpfe noch zusammenzieht... - sonst muß ich nochmal anfangen. Um das zu entscheiden fehlen aber noch so 20 cm... Ich lasse mich mal überraschen.
Diese Woche muß ich dringend die fehlenden Socken auf Emily nadeln, sonst wird das doch nichts mehr mit dem Sockenadventskalender a la Steffi...
Der aufmerksame Leser und Zuhörer am Telefon wird sich nun wundern, warum ich nicht weitergekommen bin am gestrigen Tag. Nun, ganz einfach: Ich habe den *Rappel* bekommen und gestern noch bis auf ein Zimmer alle Fenster geputzt. Im Erdgeschoß duften die Vorhänge frisch und im ganzen Haus sieht es weihnachtlich aus... Rest folgt heute. Vorhänge wäscht die Wama alleine und da sich hier ein Lazarett befindet,welches enormen Zuspruch findet... - habe ich ja Zeit.

Wollkommode 22.11.2004, 06.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Krümel

Hi Steffi,
nu wundert mich nix mehr. Bei uns hat es die ganze Nacht geschüttet. Danke! :-)
Du kannst es einfach nicht lassen, gelle? Deine arme Familie. :-)))
Nassgeregnete Grüße
Krümel
PS: Putzt du etwa immer noch? :-P Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Heilbronner Regen.

vom 22.11.2004, 11.23
Antwort von Wollkommode:

Hallo Krümel,
neee, nun bin ich fertig. Kellerfenster kommen nächste Woche dran...


LG
Steffi, noch Annie anstiften muß


2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.