Die Wollkommode

indigopulli - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Indigopulli

Am ersten Ärmel angelangt. Obwohl das schon fast übertrieben ist: Gerade mal das Bündchen ist fertig.
Im Moment tausche ich öfters mal die Sticknadel gegen Stricknadeln aus, oder lass Emily stricken... Das typische *Problem*, welches immer wieder auftaucht, wenn ich viele Dinge auf einmal beginne...
Und da ist ja auch noch mein Garten... Mal sehen ob ich heute ein Stück umgegraben kriege. So ein Beet würde ich gerne *winterfertig* haben.
Außerdem soll ein neues Beet entstehen, nur für Junior. Der liebt Blumen einfach und buddelt gerne im Garten...

Wollkommode 08.09.2004, 06.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heide

Hallo Steffi,

ach ja der Garten,,, so etwas hab ich auch,, aber nicht im Sinne von Beeten, sondern viel Rasen und Blumentkübel.... viel Spaß noch beim Umgraben....

LG von Heide

vom 08.09.2004, 20.44
Antwort von Wollkommode:

Hallo Heide,
danke, den hatte ich. Ein kleines Stück habe ich geschafft. Die Stauden sind ein Stück zurückgeschnitten und dann habe ich den Duft von ätherischen Ölen genossen: Thymian, Lavendel, Estragon und Melisse und noch so ein paar wuchernde Gewächse...


LG
Steffi


2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.