Die Wollkommode

juniors-jacke - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Juniors Jacke

Juniors Jacke braucht nur noch Ärmel. Das zweite Vorderteil wurde gestern fertig. Musterbedingt zieht es sich ganz schön zusammen... Mal sehen, wie das Ganze nach Spannen-Anfeuchten-Trocknen aussieht... Meine Karatesocke hat nun auch eine Ferse. Herrlich war das gestern im Garten des Dojo zu sitzen und dabei in der Sonne *zugluftfrei* zu nadeln... Gartenarbeit gab es gestern keine großartige mehr. Ich habe die Winterabdeckung von meinen Blumen entfernt und mal den Gartenweg gekehrt. Da unser Igel bereits ausgezogen ist, habe ich gleich sein Winterquartier mitentsorgt. Zum Arbeiten im eigentlichen Garten ist die Erde einfach noch viel zu nass. Leider, weil besonders zwischen den Erdbeeren scheint sich das Unkraut wohlzufühlen.

Wollkommode 17.03.2004, 06.39

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.