Die Wollkommode

kiri - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kiri

nee, nicht der Frischkäse - der gleichnamige Shawl!
Seit gestern Nachmittag - wie befürchtet, oder erwartet - ebenfalls auf den Nadeln. Eigentlich sollte es nur eine Musterprobe geben... Da keine passende 3,5 er Nadel mehr frei war, mußte die 4er herhalten: Das Maschenbild wird schöner, der Griff weicher - und der *ich mag es gar nicht mehr weglegen Faktor* steigt proportional zur Maschenzunahme... Mitnahmegestricks Nr.2...
*Fertig* gibt es bei der Space nun entgültig zu vermelden: Alles verzwirnt und gebadet.
Ansonsten gibt es hier nicht viel zu vermelden. Ein seltsamer Keim dreht seine Runden in Schule und den Orten: Übelkeit, Bauch- und Kopfweh. Franzi hat gleich zweimal *hier* gerufen und krönt das Ganze mit heftigem Erbrechen...
Und ausgerechnet heute habe ich mit Junior einen wichtigen Termin. Das wird hoffentlich streßfrei und ohne lange Wartezeiten über die Bühne gehen.
Wenn ich heute Mittag noch Lust und Laune habe, gewähre ich mal wieder einen Blick in den Strickkorb. Es lohnt langsam wieder...

Wollkommode 11.05.2006, 05.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.