Die Wollkommode

kreativblogger - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Kreativblogger

kreativblogger.jpg

Völlig neu und unbekannt war mir der Kreativ-Award, den mir Sibille verliehen hat.
Den weiterzugeben dürfte sich als nicht ganz so einfach gestalten.
Ich versuch es dennoch mal:

Annie, die *Stricknetz-Mama* hat mich zu Beginn meiner Internetzeit sehr inspiriert. Sie hat mich mit der Strima bekannt gemacht und da Engelsgeduld bewiesen, bis meine ersten Socken endlich *geboren* waren.

Krümel hat mir die Angst vor Isis genommen und mich durchs Labyrinth der allerersten Passe geführt, ohne daß ich entnervt aufgegeben habe.

Und die Wollbiene ist schuld an meinen Färbepanschereien. Dort in Kempten wurde mittels Lebensmittelfarbe und Koolaid vom Färbevirus befallen. Lang ist`s her und mittlerweile brodeln mehr Pflanzen im Färbetopf, als das der Backofen Bonbonduft verströmt. So gesehen ist Bine auch schuld am Spinnvirus: Eins kam am Telefon die Frage: Warum spinnst du deine Wolle nicht selbst?

Natürlich gibt es noch mehr Blogs, die mich inspirieren, die ich gerne lese. Momentan sind das aber eher die mittelalterlichen...

Wollkommode 05.06.2008, 20.48

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.