Die Wollkommode

mich-gibt-es-auch-noch - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mich gibt es auch noch

auch wenn ich erst jetzt zum Bloggen komme. Aber hier spielt die Familie die erste Geige, dann noch einiges anderes und dann kommt irgendwann mal das Internet samt Blog und Mailinglisten... Wir haben nun endlich Ferien, wow herrlich. Ich habe das Haus voller Kinder und es ist einfach nur schön. Die Weihnachtsbäckerei ist nun abgeschlossen. Alle Mädels, eigene und *geliehene* haben trotz Gegenwehr von mir auf Mithilfe bestanden... Freilich wurde dabei auch heftig genascht. Das gehört einfach dazu. Jetzt sind wohl alle ein bißchen müde und geschafft. Das habe ich gleich ausgenutzt und mich in den Keller geschlichen zum Compi... Natürlich habe ich heute noch nicht eine Masche gestrickt, keinen Fussel gesponnen und auch mein Haushalt könnte hier und da noch ein bißchen was vertragen, aber nix da: Heute steht nur noch Genuß auf dem Programm. Fing gerade mit Lasagne an... Der Haushalt wird mir schon nicht weglaufen.
Mein Wichtel hat den Weg zu mir gefunden. Nun muß er *nur* noch ein paar Tage in seiner Verpackung überstehen. Ob das was wird.? Wo ich doch so neugierig bin, schon überall *gebohrt* und getastet habe. Zwecklos... Meine Wichtelpartnerin wird schon wissen, warum der Wichtel sooooooooooooo gut verpackt ist...

Wollkommode 19.12.2003, 16.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.