Die Wollkommode

mit-ganz-kleinen-schritten - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Mit ganz kleinen Schritten

geht es hier weiter. Gestrickt und gesponnen habe ich immer noch nichts. Die Socke hängt am Zwickel fest... Das wollte ich aber gar nicht schreiben...
Vielmehr wollte ich mich bei all denen bedanken, die mir in den letzten Tagen sehr hilfreich zur Seite standen. Die mir Tipps gaben, Vorschläge machten, oder die mir einfach ihr Ohr geliehen haben oder einfach nur an mich dachten. Ich habe einige sehr aufmunternde *Durchhaltemails* bekommen, oft so liebevoll geschrieben, daß ich hier nur noch weinen konnte... Hey, ist nicht schlimm. Weinen tut auch mal gut... Ich werde nun ganz langsam Schritt für Schritt nach vorne gehen und mich an den Aufstieg meines *Sorgenberges* machen. Und wenn ich dann oben bin, dann lade ich euch alle ein mit mir diese atemberaubende Aussicht zu genießen. Ganz leise, ganz ohne Worte, nur genießen und leben.

Wollkommode 25.02.2004, 20.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

Huhu Steffi,

ich kann Dir zwar - mangels Kind und Erfahrung - nicht helfen, aber an Dich denken tu ich schon. Und - Du schaffst das schon zusammen mit Deinem Sohn. Mit Liebe kann man schon viel erreichen, würd ich mal so sagen.

Pass gut auf Dich auf und lass so ab und an was von Dir hören :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 25.02.2004, 21.48
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.