Die Wollkommode

naehvirus- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nähvirus...

Viel Gestricktes gibt es hier zur Zeit nicht zu berichten.
Von daher gibt es auch keinerlei Bilder.
Der *IC* dümpelt am ersten Ärmel, ich hangel mich von Reihe zu Reihe, ähnlich Tarzan an der Liane...
Der *Kiri* ruht...
Aber: Ich habe gestern Schnittmuster erstellt für Unter- und Überkleider und eine Tunika.
Etwas un-*a* werde ich die Gewandung für die Kids mit der Maschine nähen und bei der Gewandung für uns große nur an den sichtbaren Nähten zu Nadel und Faden greifen.
Für die nächste Lagersaison brauchen wir ein wenig mehr Gewandung: Uns steht sozusagen ein Drei-Jahresvertrag ins Haus mit verlockendem Angebot. Mehr davon, wenn alle Unterschriften geleistet sind.
Ich wünsche euch nun allen noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und einen ebensolchen Beginn in die neue Arbeitswoche.

Wollkommode 11.06.2006, 15.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.