Die Wollkommode

namen-gesucht - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Namen gesucht

Ihr Lieben,
ihr müßt mir helfen. Wir haben unsere *geheime Mission* unserem  gebeichtet... Also braucht ihr hier auch nicht länger auf die Folter gespannt werden. Nachdem unser *Elvis* ja vor einigen Wochen gestorben ist, war es hier katerlos... Gestern haben wir unseren neuen Vierbeiner besucht und sofort ins Herz geschlossen. Der Kater ist an Pfingstsonntag geboren und laut Junior kleiner wie unsere Meerwutz...
Nun zum Problem:
Das Viech braucht einen Namen... Und da beginnt unser Drama... 5 Personen und dutzendweise Namen...
Ist es denn so schwer einen schönen Namen für ein leuchtendrotes Katerchen zu finden. Zu *Wendy* müßte er aber passen...
Nun macht mal Vorschläge. Dem *Gewinner* nadelt *Emily* ein paar Opalsocken... 

Wollkommode 04.06.2004, 13.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Pe

Unser Kater (weiß-rot) hiess Shaman

LG Pe

vom 06.06.2004, 02.24
12. von Bea

Hallo Steffi - ich hab da auch noch einen Namensvorschlag: Tenby
... nüja.. Wendy und Tenby - übrigens hiess mein Roter "Whiskey" ;-))

vom 05.06.2004, 21.03
11. von Nicole

Wendy... das erinnert mich an "Ein Fisch namens Wanda". Mein Lieblingsfilm, zumindest was die Zitate angeht: "Wanda! ääääh Wendy! ääääh Wann dann wenn...."
Damit muss der Kater natürlich Archie heißen :-)

vom 05.06.2004, 00.32
10. von Ulli

Hm, ich habe lange überlegt.
Aber aus Vorfreue auf den morgigen Abend, den ich bei "Harry Potter" im Kino verbringen werde (die Karten sind schon vorbestellt), schlage ich "Ronny" vor. Das ist doch der rothaarige Freund von Harry.

Liebe Grüße, Ulli

vom 04.06.2004, 21.11
9. von Barbara

Uih Namen suchen, das macht Spaß:

1. Herr Bödefeld
2. Harvey
3. Linus


LG
Barbara

vom 04.06.2004, 21.10
8. von Claudia

Hi Steffi,
klein und rot? Gar keine Frage, das kann doch nur Pumuckl sein!
LG Claudia

vom 04.06.2004, 21.04
7. von Molly

Hallo,
ich meine, ein roter Kater sollte Tigger heißen.
Ich wünsche Euch viel Glück, daß die beiden sich verstehen und ihr nicht so eine Katzenkomödie mit Knurren und Fauchen habt wie wir sie erlebt haben. Ein Katzenbaby hat soll ja einen Welpenbonus haben.
Viele Grüße
Sabine

vom 04.06.2004, 19.35
6. von Krümel

Hi Steffi,
und ich bin der Meinung, höre auf deine Kids nen ihn: Kasimir. :-))))
Allerdings, Casper, wäre auch nett. Spassvogel und Gespenst in einem. :-))) Passend zu euch. *lach*
Grinsegrüße Krümel

vom 04.06.2004, 19.12
5. von birgit

für einen roten kater find ich *ruby* auch schön
unser roter kater heisst *findus*
lg birgit


vom 04.06.2004, 18.31
4. von Silke

Hallo Steffi!

Also ganz spontan fällt mir da BOB ein. Von Bob der Baumeister *lach* Bob´s "Angestellte" heißt nämlich Wendy.
Und Bob und Wendy finde ich schön zusammen ;-)

LG Silke, kinderfernsehgeschädigt *lach*

vom 04.06.2004, 14.58
3. von SabineH

Hi Steffi,
also mein absoluter Favorit für ein männl. Haustier (den werden wir auch noch mal irgendwann "Vergeben" - ob Katz' ob Hund...) ist:

CARUSO

Für einen roten Kater würde das doch passen, oder? Ist kein Allerweltsname - wie unser "Charly" und auch nicht so ausgefallen - wie unser Marchelo.
Stelle mich auch als Patin zur Verfügung *ggg*

Euch allen ein schönes - hoffentlich etwas trockeneres - WE wünscht
Sabine

vom 04.06.2004, 14.51
2. von Susan

Ich finde Brian sehr schön. In Anlehung an "das Leben des Brian".

LG
Susan

vom 04.06.2004, 14.14
1. von Melanie

Hmmmm. *nasereib* Ich habs! :-)

Leuchtend rot? Ich würde ihn Wickie nennen, nach dem Helden der Zeichentrickserie Wickie und die starken Männer. :-)

Liebe Grüße,
Melanie

vom 04.06.2004, 14.14
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.