Die Wollkommode

nicht-mehr-lange- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nicht mehr lange...

und dann dürfen wir den Baum schmücken, die Geschenke drunter legen. Die Spannung steigt. Die Vorfreude ist fast greifbar. Auch wenn es bei uns noch nicht *weiß* ist, nur gepudert.



So wie oben wird es wohl nicht aussehen. Sooo sah es aber vor über  2000 Jahren in Bethlehem auch nicht aus... Das Wetter spielte damals die geringste Rolle...


Mir ist gestern Abend was passiert, das gab es noch nie: Ich bin beim *20.15-Film* auf meiner Couch eingeschlafen... Und das obwohl Bruce Willis über den Bildschirm flimmerte... Aber, als hätte ich es geahnt, hatte ich den Videorecorder programmiert... So, ich muß nun hier noch ein bißchen was machen und die Goldbarren sind auch noch abzustauben. Und ein *Survival-Training* steht mir noch bevor: Einkaufstour durch Aldi...


Gestrickt habe ich gestern aus oben erwähnten Gründen nicht viel: Beim Frode hänge ich am/im 3. Knoten, den Socken fehlen noch ein paar Schaftreihen und der Schal ist auch nur um 10 cm gewachsen...

Wollkommode 22.12.2003, 10.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.