Die Wollkommode

nicht-viel-neues - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nicht viel Neues

gibt es hier zu berichten. Den Socken habe ich - wider Erwarten - nicht fertig gestrickt. Am Kamin war es so schöööööööööön warm, eine leichte Zudecke, ein weiches Kissen - die idealen Voraussetzungen für ein ausgiebiges Schläfchen vorm TV... Irgendwann heute Nacht bin ich wach geworden, mit Strickzeug in der Hand. Ich hab genau nachgesehen, aber im Schlaf klappern die Nadeln noch nicht.
Das wechselhafte Wetter hat mir hier einen weiteren Patienten beschert: Kathie hat eine dicke Entzündung im Hals mit *ordentlich* Fieber dabei. Junior ist wieder fit und schulfähig.
Ist ja Wochenende und frau könnte was vorhaben... Nun denn, gibt es hier wohl wieder Sitzwache mit Spinnrad u./o. Strickzeug... Heute Abend gibt es jedenfalls Fassenacht im TV, die Sitzung aus meiner alten Heimat ist Pflicht.

Wollkommode 20.02.2004, 06.42

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Guten Morgen, Steffi,

na, dann wünsche ich mal dem Patienten *gute Besserung* und Dir *gut strick/spinn*

Meinst Du mit der Faschingssitzung "Mainz bleibt Mainz"? Den werd ich mir heute Abend wohl auch angucken - zum Grausen meines Schatzes :-)))))

Und die erste Spule am *Henkys* ist voll *pfeif*

Liebe Grüße, Ulli

vom 20.02.2004, 07.31
1. von Margrit

Guten Morgen Steffi.
Bei mir schläft noch alles und Mama hat erstmal Wama und Brotbackautomaten angeworfen. Heute Abend sind wir wieder zu sechst.
einen schönen Tag
wünscht Dir Margrit

vom 20.02.2004, 07.27
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.