Die Wollkommode

nix-nach-plan- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nix nach Plan...

Frau sollte nicht planen...
Es kommt anders als gedacht...
Eigentlich wollte ich gestern zum Kardieren in den Nachbarort fahren. Uneigentlich war Junior noch nicht fit genug für die Schule, also kardieren abgesagt.
Eigentlich wollte ich gestern noch mal in den Garten - Beerenernte.
Uneigentlich mußten wir mit unserem Hund notfallmäßig zum Tierarzt.
Eigentlich sollte es hier regnen, uneigentlich sieht es stellenweise aus wie in einem ausgetrockneten Flußbett. Die Erdbeeren verwandeln sich bereits an der Pflanze in was *rosinenähnliches*...

Aber: Strima will - zumindest an der Strickprobe - so wie ich will!
Der dritte Rucksack ist mittlerweile an der Tasche angelangt. Und die Space wird auch immer weniger...
Außerdem ist meine Baumwolle unterwegs, so daß dem Häkelbeutel auch nicht mehr viel im Wege steht...

Für heute gibt es keine Pläne. Ich gehe jetzt gleich raus in den Garten und den Rest lasse ich auf mich zukommen.

Ach so, eins habe ich noch:
Erstmal habe ich was gewonnen! Es ging um ein Schätzen im Pferdebereich. Neugierig? Guckst du hier...

Wollkommode 28.06.2005, 06.00

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Margrit

Morgen Steffi :kaffee:
wer rennt denn hier zu so früher Stunde durch Internet?????? :schlaf: W I R !!!!!
lg
Margrit
auch schon ne Weile auf :wink: :wink:

vom 28.06.2005, 06.20
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.