Die Wollkommode

no-outing-please- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

No outing please...

Sie will es einfach nicht! Schade. Zu gerne hätte ich sie nun geoutet, jene welche dem Yak-Pulli zu diesem Wachstum verholfen hat...
Vielleicht hätte sie so manch anderem Ufo in fremden Körben helfen können, indem sie ihre *Dienste* da einbringt, aber sie will nicht. Fest entschlossen ist sie, drohte schon mit oberster Blogchefin...
Nee, das Risiko war mir dann zu groß.
Muß sie weiter anonym treten...

Mich braucht sie nicht mehr zu quälen: Ärmel Nr. 1 liegt sorgfältig abgekettet auf den Bodyteilen, bedeckt von der Wolle für den zweiten Ärmel. Zum Wochenende steht der Umzug vom Wollkorb in den Kleiderschrank an.

Wollkommode 24.11.2005, 06.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi

...oder mit mir??? :phone:
Grüßle Gabi

vom 24.11.2005, 12.16
2. von Annie

Was Diese-Jene wohl macht, wenn ICH verrate wer sie ist :D

LG Annie

vom 24.11.2005, 08.44
1. von Margrit

Du kannst DIESE POerson ja mal anonym an mich weitervermitteln. Sie braucht ja ihren Namen nicht zu sagen. Drohanrufe reichen.
lg Margrit

vom 24.11.2005, 06.21
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.