Die Wollkommode

noch-16-reihen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Noch 16 Reihen

und der erste Ärmel ist fertig...
Da heute wieder Mittwoch ist..., hoffe ich auf viiiiiiiiiiel Strickzeit.
Gestern war mir mehr nach Spinnrad: die gelbe Multicolor-Merino
Die bereits fertigen Stränge sind *strickfreundlich* gewickelt und sollen direkt nach *Killeany* verarbeitet werden. Da muß der Nachschub ja gesichert werden...
Ansonsten hoffe ich mal, daß hier heute wieder so was wie Alltag einkehrt. Unsere Viren sind am abwandern... Schule steht also nix mehr im Weg. *freu*
Und wenn die Post mir heute das bringt, worauf ich schon sehnsüchtig warte, dann geht es mir so richtig gut. Ich lasse euch an meiner Freude teilhaben und werde gleich mal die Kamera-Akkus laden...
Ansonsten bin ich etwas genervt von pm`s die mich aufgrund meiner Kommentare in Susans Blog erreichen. Hallo? Sonst geht es noch?
Lest euch vorm Schreiben doch bitte einmal eine Definition zum Wort *Kommentar* durch...
Und (noch) leben wir hier in einem freien Land mit freier Meinungsäußerung!
Ansonsten:
Jeder zieht sich die Schuhe an, die ihm/ihr passen und in denen er/sie sich wohlfühlt.

Wollkommode 16.02.2005, 06.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.