Die Wollkommode

noch-was-von-kater-namenlos- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Noch was von Kater *Namenlos*

Es ist klasse, noch nicht im Haus und schon Hauptthema... Dieses kleine rote Fellbündel...
Nie hätte ich gedacht, daß Namensuche so schwer sein kann. Die Namen für unsere Kids hatten wir ruckzuck beisammen und da war die Auswahl gewißlich größer.
Ich war ja die ganze Zeit dafür dieses Katzenkind Whiskey zu nennen. Zwei von drei Kindern waren auch hellauf begeistert. Also eigentlich entschieden 3:2. Jetzt kommt`s: Kathie meinte dann ganz so nebenbei:
Mama,...Mama hast du dir eigentlich mal überlegt wie das aussieht, wenn du auf dem Balkon stehst und nach Whiskey rufst????????????????? Also ich rufe den so nicht, nachher meint das ganze Dorf wir saufen...
Also ehrlich, soooooooo habe ich das noch gar nicht gesehen... Nun ist guter Rat gefragt... *hicks*

Wollkommode 05.06.2004, 19.55

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Liebe Steffi,

warum lässt Du es nicht einfach auf Dich zukommen? Ich weiß noch, dass wir, bevor wir Puschel zu uns geholt haben und zig Namen für sie (die damals für uns noch ein "er" war) ausgedacht haben.

Und in der ersten Nacht hab ich "ihn" - also sie - immer "na, Du Puschelchen?" gerufen. Und so hatte die Miez ihren Namen weg. Und alle vorher ausgedachten Namen waren vergessen ;-)

Schau Dir Dein rotes Katerchen an, wenn er bei Dir eingezogen ist. Und dann fällt Dir ganz von selbst schon ein passender Name ein ;-)

Liebe Grüße, Ulli *Harry-Potter-Film begeistert!!!*

vom 05.06.2004, 23.05
1. von Margrit

Hallo Steffi.
Wie wäre es mit REDNEX ????

lg
Margrit
spinnt heute mal wieder

vom 05.06.2004, 20.18
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.