Die Wollkommode

nu-isse-unterwegs - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nu isse unterwegs

Jetzt isse unterwegs Richtung St. Peter.
Ganz aufgeregt war sie und voller Vorfreude.
Das werden sicher 9 aufregende Tage an der Küste. Dem Gepäck nach zu urteilen könnte Franzi verlängern... Und das Reiseproviant, reicht für Weiterreise nach Spitzbergen...


Ich schau jetzt mal wieder nach meinem kleinen Patienten. Vorhin im Schlaf sah es aus als hätte er mit einem der Klitschkos um eine Milchschnitte gekämpft.
Und ich suche weiter nach Karabinerhaken... Die Auswahl ist ja riesig.
Pferdesport, Klettersport, in der Schifffahrt, Maschinenbau... Also die Titanic könnte man damit schon heben, nur so einen Minikarabiner habe ich noch nicht entdeckt. Ich suche weiter...

Wollkommode 22.06.2005, 07.15

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Cleo

Moin Steffi,

ich hoffe Deine Fränzi hat auch was warmes eingepackt für die Küste. Hier oben ist es zwar sonnig, aber lang nicht so heiß wie bei Euch! In St. Peter gefällts ihr bestimmt gut!

Deinem kleinen Springer wünsch ich auch Gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Cleo

vom 22.06.2005, 10.13
2. von Annie

Sag ihm mal bitte ganz liebe Grüße und schnelle gute Besserung, dem armen Kind!

LG Annie

vom 22.06.2005, 08.17
1. von Inga

Hi Steffi,

bei diesen Schlüssel-Service-Läden (z.B. Mister Minit) oder in Läden, die Schlüssel machen, gibt es oft solche Karabinerhaken für den Schlüsselbund... auch in ganz klein. Vielleicht wirst Du ja dort fündig. Zumindest unser Mister Minit-Shop hat sowas. Wenn Du keinen findest, dann PM und ich schaue mal bei uns nach und schicke Dir einen.

LG, Inga

vom 22.06.2005, 07.32
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.