Die Wollkommode

nur-ein-halber-mustersatz- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nur ein halber Mustersatz...

Mehr ging nicht. Dann mußte ich erst mal Wolle wickeln und irgendwie war mir so, als würde mein Spinnrad nach mir rufen...
Das erste Kilo vom Possum-Merino-Gemisch ist nun versponnen. Das zweite wird nur angesponnen, so gute 200 gr.
Den Rest will ich irgendwann mal mit schwarzer Merino verzwirnen...
Und die gut 1200 gr., die fallen ins Farbbad...so zum Wochenende hin...
Heute läuft hier erst mal die Wama auf Hochtouren und vielleicht habe ich noch Erbarmen mit meinem Bügelkorb... 
Morgen fährt die Kleine für eine gute Woche weg. Also steht Packen noch auf dem Programm... Was die alles mitnehmen will...

Wollkommode 03.08.2004, 10.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.