Die Wollkommode

nur-ganz-kurz- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nur ganz kurz...

Bis auf`s Schacht stand hier gestern alles still. Und selbst da gab es nur eine halbe Spule. Ich bin wohl urlaubsreif....

Wollkommode 08.05.2004, 11.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Krümel

Hi Tanja,
das mit dem Urlaub glaub ich dir aufs Wort. :-))
Das mit dem Spinntreffen kann ich gut verstehen, auch wenn wir dich dort sehr vermisst haben. 1 Woche nach dem Umzug so ne Fahrt... Ne, das muss nu wirklich nicht sein.
Aber im Juni klappt es ja vielleicht - hier in Darmstadt -, oder? Ich und einige andere würden sich mächtig freuen.
LG Krümel

vom 08.05.2004, 15.11
1. von Tanja

Hallo Steffi,
oh ja, gegen Urlaub hätte ich auch nichts einzuwenden. Schade, dass ich zum Spinntreffen nicht kommen konnte, aber es gab noch so viel zu tun hier, und ich fand es nicht fair, Roland und die Kids alleine dem Chaos zu überlassen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tanja

vom 08.05.2004, 12.43
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.