Die Wollkommode

nur-noch-20-reihen- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Nur noch 20 Reihen...

...und das Rückenteil vom Siv kann abgekettet werden.
Das Muster strickt sich mittlerweile fast von alleine. Nur beim Wollverbrauch komme ich mal wieder ins Grübeln. Das kenn ich ja: Erst sieht es gerade so passend aus, und dann gibt es große Reste... Also, (noch) kein Grund zur Panik.
Die Türschleife wächst auch weiter. Eine Seite ist fertig: Eine Weihnachtskugel und *Frohe* sind gestickt. Es fehlt noch eine Glocke und *Weihnacht*...
Das *Tagesquadrat* ist ebenfalls gehäkelt. Noch vier Quadrate fehlen, dann ist der Beutel fertig.
Nur mein Spinnrad blieb gestern still und ruhig in der Ecke stehen. Mal schauen, ob es heute vor sich hinsurren darf/kann.
Und dann muß ich noch meine Backbücher wälzen: Am Samstag sind wir unterwegs und da muß/soll/darf ich Kuchen mitbringen. Und ich habe keine Idee... Vielleicht Bananenschnitten? Habt ihr Vorschläge? Her damit!

Wollkommode 04.08.2005, 07.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Claudia

Hi Steffi,

ich würde Apfel-Zimt-Muffins machen. Was anderes darf ich im Moment gar nicht mehr mitbringen :-))

Gruß, Claudia

vom 05.08.2005, 07.57
1. von Susan

Also ich würde eine dreistöckige Torte machen mit Buttercreme, SChwarzwälder Kirsch und Schikoladensahne :-)

Lg
Susan

vom 04.08.2005, 08.34
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.