Die Wollkommode

oehm-ganz-bloede-frage- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

öhm, ganz *blöde* Frage...

Wie kann ich mir die Buttons *klauen*? Das habe ich noch nicht so ganz geschnackelt und wie ich smileys hier einbinden kann leider auch noch nicht...Ich habe es ja vorher gesagt: Meine Kenntnisse am/um/im PC sind begrenzt...

Eins muß ich hier noch loswerden: Es macht richtig Spaß hier über die anderen Blogs zu schlendern. Wunderschön gestaltet und *befüllt*. Meine morgendliche Blogtour ist um einiges länger geworden. 

Wollkommode 29.11.2003, 11.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Huhu Steffi,

das mit den Bannern hab ich genauso gemacht, wie Bea es schon beschrieben hat. Deins ist schon auf meiner "Bannerseite" :-)

Und die Smilies? Im Blogeintrag hast Du doch auch Bilder schon reingestellt. Da machst Du es einfach genauso und löscht das img vorn und hinten weg. Drin sind die Smilies. Und weil ich die Bilder weiterhin über die Lemmi1-HP hochlade, mach ich es genauso :-)

Liebe Grüße
Ulli *mit ein bissel PC-Erfahrung, ggg*

vom 29.11.2003, 12.07
1. von Bea

Hallo Stephanie - Buttons nimmst du dir mit, indem du mit der rechten Maus auf den Button klickst und dann im popup: speichern unter wählst... auf deinem Rechner abspeichern. Weiter im Adminbereich - Button in dein Bildverzeichnis hochladen und dann unter "Banner anlegen" einbinden..
Genauso machst du es mit den Smileys - abspeichern, hochladen und einfach mal schauen, wie die voreingestellten Smilies drin stehen.. genauso machst du es auch.

Liebe Grüsse, Bea

vom 29.11.2003, 11.19
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.