Die Wollkommode

opalabo - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Opalabo

Um 17.00 Uhr war es soweit: Das Dezember-Abo von Opal wurde geliefert. Ich bin vollends zufrieden. Es ist nicht ein Knäuel dabei, von dem ich sagen würde: Na ja... Alle 6 sind klasse. Als Beigabe war ein Päckchen grüner Tee mit bei. Find ich toll, daß die bei Tutto auch an meinen Gatten denken.
Das war er aber auch schon, der Lichtblick des Tages. Ansonsten sind wir hier etwas geknickt. Unsere Franzi ist krank. Sie hat ziemlich hohes Fieber, nix mit Nemo suchen. Den suchen Uwe und die beiden Anderen. Wir vergnügen uns hier zwischen Wadenwickeln, Thermometer, Halstabletten und Pinimenthol... Franzi ist aber eine sehr liebe Patientin, fast schon zu lieb... .

Wollkommode 08.12.2003, 19.16

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Hallo Ulli,
den Tee muß ich ihr einflößen... Aktuell hat sie nun 40.4 °C Fieber...

LG
Steffi, die Franzi anderweitig verwöhnt... mit Krümels Hilfe...

vom 08.12.2003, 19.23
1. von Ulli

Gell, das Abo ist richtig weihnachtlich schön. Mir gefällt jedes einzelne. Und vielleicht stricke ich mir zum ersten Mal Glitzersocken?

Deine arme Franzi *tröst* Gestern noch der tolle Auftritt (meinen Glückwunsch dazu noch nachträglich) und heute krank *tröst* Der "Nemo" läuft doch bestimmt noch in andren Kinos? Oder war das wirklich das allerletzte Mal. Weil - schön ist der Film wirklich.

Liebe Grüße, Ulli *Gute-Besserungswünsche rüberschicke und Tee fürs kranke Mäuschen rüberschieb*

vom 08.12.2003, 19.20
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.