Die Wollkommode

pferd-wurde-20 - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Pferd wurde 20

...und das wurde gegührend gefeiert. Sowohl die Box, als auch das Pferd selbst waren geschmückt. Kuchen und Torten lieferte die Schulküche. Kaffee, Tee und Säfte wurden ebenfalls bereitgestellt. Für die Kids gab es jede Menge Spiele und die Möglichkeit ein paar geführte Runden zu reiten. Ganz stolz haben alle im Beisein der Eltern davon Gebrauch gemacht. Manches *Geschwisterkind* erwies sich als mutig und stieg zum ersten Mal auf ein Pferd. Schnell war jegliche Angst verflogen und es bedurfte manchmal einiger Überredungskünste um die Kids zum Absteigen zu bewegen. Ich bin mir sicher, so manch eine/r hat am Abend und in der Nacht vom eigenen Pferd geträumt. Ich bin nur froh, daß wir dafür nun wirklich keinen Platz mehr haben...
Interessenten habe ich genügend hier: Johannes hätte keine Probleme *Westwind* bei uns aufzunehmen und Franziska fände sicherlich an *Bimota* gefallen...
Katharina wäre wohl die einzige hier, die gerne auf ein Pferd verzichten würde. Pferde sind doch uncool...
Die *Große* träumt weiterhin von Australien und - seit neuestem von Orlando Bloom... Dass dieser in England beheimatet ist stört sie dabei nicht...
So, genug privates ausgeplaudert. Ich nehme nun mal unsere Sitzgruppe in Beschlag und gönne mir eine laaaange Stunde am Traveller. Ein Blick in den Beutel mit der Space hat mich Morgenluft wittern lassen... Mit etwas Phantasie lässt sich ein Ende absehen...

Wollkommode 06.05.2006, 14.18

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.