Die Wollkommode

pis-erster-aermel - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

PiS -erster Ärmel

Die Überschrift sagt schon alles:
Der erste Ärmel ist auf den Nadeln.
Und bei genauerem Hinsehen ist mir ein Fehler aufgegangen. Für einige Augenblicke dachte ich schon dran den gesamten Pulli in den Kamin zu schmeißen...
Jetzt wird das Ding erst mal beendet und dann ganz genau bei Tageslicht besehen.
Was mein Fehler ist/war? Ich habe am Vorderteil die Blumen mit weiß gestrickt und am Rückenteil mit light peach ...
wiki1.gifHeul.gifMotz.gifSchock.gif

Wollkommode 08.11.2009, 21.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Jinx

Das mit dem "ich weiß es" kenne ich auch ... bin gespannt, wie Du Dich entscheidest.

Viele Grüße
Jinx

vom 15.11.2009, 01.54
1. von Jinx

Oje, meine herzliche Anteilnahme, ich fühle mit Dir.
Aber nun eine dumme Frage: Hast Du das Teil denn nicht in Runden gestrickt? Ich habe die Strickpackung hier und wollte den Pullover anfangen, sobald mein Gansey fertig ist. Ich habe mir die Anleitung noch nicht angesehen, dachte aber, dass der traditionell gestrickt wird.

Viele Grüße
Jinx :strick:

vom 09.11.2009, 10.55
Antwort von Wollkommode:

Hallo Jinx,
doch der wird eigentlich in Runden gestrickt...
Ich wollte aber Einzelteile nadeln..., zumal ich an der Anleitung *rumgespielt*, sprich verbreitert habe...
Jetzt bei diesem Herbstwetter sieht man es nicht mal, aber ich weiß es...

LG
Steffi


2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.