Die Wollkommode

raetselhaft- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Rätselhaft...

Immer noch bekomme ich Anfragen, wer mich den so ans Yak getreten hätte. Und immer noch darf ich das nicht schreiben.
Also versuche ich es nun anders:
Das folgende sind Hinweise auf die Identität der tretenden Person.


(So eins hat die Person, na ja - ich geb es ja zu - ihrs ist hübscher)


(wenn ihr den leergefuttert habt, bleiben unten so *komische* Teilchen zurück, klein, aber pieksig)

Und wißt ihr`s?
Eine letzte Hilfe noch: die Person dreht ebenfalls am Rad, besonders wenn in einer Kleinstadt in Baden-Würtemberg und in einer kleineren Kleinstadt in Hessen die Fenster gereinigt werden - zeitgleich versteht sich.

Wollkommode 29.11.2005, 08.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Corinna

höhö.. die kenn ich doch! Und die hab ich doch grad eben noch getroffen.. Das mit dem Treten hätte ich auch nur "ihr" zugetraut.. *grins*

LG Corinna

vom 29.11.2005, 22.58
2. von Annie

Laß das mit der Kleinstadt mal die Öberen hier nicht hören. Die wollen doch tatsächlich irgendwann eine Bundesgartenschau ausrichten :schock:

LG Annie

vom 29.11.2005, 11.56
1. von Heidi

Hallo Steffi,
ich glaube, ich habe erraten, wer dich ans Yak getreten hat*gggggg*
Sehr schön geworden der Pullover, aber das ist ja nichts neues bei dir!!!!!!!!! Das Bild vom Kater im Strickkorb ist ja ganz süß. Ist das Philipp?
LG Heidi
PS. bin wieder zu Hause und wir können wieder :phone:

vom 29.11.2005, 09.05
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.