Die Wollkommode

regen-regen-regen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Regen- Regen -Regen

Die halbe Nacht ist es hier schon am Schütten. Richtig kalter *iiii-Regen*. Da zieht es unser Hund sogar vor lieber drinnen zu bleiben... - und die ist wahrlich nicht wasserscheu. So langsam ist es gut. Alle Regenfässer sind befüllt, Zeit eigentlich für Sonnenschein... Einen Vorteil hat dieses *Gedröppel*: Mein Auto ist wieder nur blau und nicht mehr rapsgelb überzogen; außerdem werde ich bei dem Wetter sicher keine Fenster putzen... Wie jetzt? Bin ich nun für oder gegen den Regen???

Wollkommode 07.05.2004, 06.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heidi

Hallo Steffi,
irgendwie spinnt der PC heute, bekommst 2 Einträge, der 1. war gleich leer davon geflutscht.
Also, was das Fenster putzen angeht, kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Und was du nun bei diesem Wetter machtst, da sage ich : Strima stricken*gggggg*
Deine war in der Reparatur und meine geht am Montag auf Reisen ins Servicecenter. Ihr Computer hat Schluckauf bekommen*heul*
Liebe Grüße
Heidi

vom 07.05.2004, 18.21
2. von Heidi



vom 07.05.2004, 18.17
1. von Dorte

Tststs-hat eben alles seine Guten und Schlechten Seiten. Kommen wieder bessere Tage.
Grinsegrüße mit einem schönen WE wünscht
Dorte

vom 07.05.2004, 11.38
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.