Die Wollkommode

regentropfen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Regentropfen

So ein bißchen hat das ja geklappt, mit dem schönen Abend für euch und den Regentropfen für mich.
*Mein* Gemüse braucht heute zumindest kein Wasser mehr. Dafür hat mein Auto welches gebraucht. Ordentlich eingestaubt von Freienfels und Rapsblüte waren die paar Regentropfen ausreichend um den kleinen Franzosen so richtig einzusauen. Egal, jetzt ist er wieder sauber und in der Sonne glänzt er auch noch.
Die *Herdis*pause ist vorbei. Seit gestern Abend wächst das VT wieder. Ob das kühlere Wetter diesen Motivationsschub ausgelöst hat, weiß ich nicht. Ist auch egal, jedenfalls freu ich mich auf die Jacke und halte auch schon mal Ausschau nach den passenden Knöpfen...
Arbeitsmäßig gibt es nichts blogtaugliches zu berichten. Sobald sich da was ändert werde ich es hier niederschreiben.

Fotos von Wolle gibt es erstmal nicht: Schwarze Merino und *schottisches* weißes Dochtgarn sind nicht so prickelnd abzulichten. Und meinen blühenden Mohn findet ihr im Archiv. Der blüht dieses Jahr nicht anders, als im letzten Jahr.

Euch allen noch einen schönen Abend und - wieder - ein paar Regentropfen für mich. *grins*

Wollkommode 08.05.2007, 18.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.