Die Wollkommode

reisevorbereitungen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Reisevorbereitungen

Die heiße Phase beginnt.
Die ersten Klamotten sind zurecht gelegt. Schön eingeteilt in *muß unbedingt mit*, *sollte auch mit*, *kann mit*, *könnte mit*, *vielleicht* usw.
Dazwischen wird abgewägt, ob das eine nicht doch besser zum anderen Stapel passen würde, manches wird ganz gestrichen und wieder anderes erhöht den Stapel *noch einzuordnen*...
Was frau alles braucht... Wenn ich meinen Angetrauten packen lassen würde, ginge alles (bis aufs Rad) als kleines Handgepäck durch, aber: die wirklich wichtigen Dinge wären nicht dabei...
Ihr seht, ich bin beschäftigt... Bevor Krümel nun aber der Angstschweiß auf die Stirn tritt, und sie nach einem Anhänger schreit:
Das wirklich Unwichtige wird durchgestrichen und bleibt daheim...
Ach so, falls yahoo mal nicht trödelt:
Ich bin bereits überall auf *no mail* gegangen...

Wollkommode 09.03.2005, 17.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanja

Huhu Steffi,

ich bin auch gerade am Überlegen, was mit darf und was nicht. Das Joy im neuen Gewand steht schon bereit, aber sonst...keine Ahnung *seufz*. Huch, auf NoMail sollte ich mich auch noch setzen, das hätte ich glatt vergessen!
Bis übermorgen, liebe Grüße
Tanja

vom 09.03.2005, 17.50
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.