Die Wollkommode

ruhig-hier- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ruhig hier...

Na ja, viel gibt es auch nicht zu berichten.
Mein Paket von Frau Fritz ist eingetroffen. Es duftet nach Kamilleblüten...
Die Wolle liegt zum Beizen bereit. Das werde ich wohl morgen nach dem Frühdienst erledigen.
Am S45 füllen sich die Spulen langsam mit Multicolormerino. Danach wird die restliche Schottlandwolle verdochtet.
Herdis ist weiter am wachsen. Das erste Vorderteil möchte ich heute Abend nach dem Dienst noch von den Nadeln bekommen. Es fehlen noch 30 Reihen und weil die ja immer kürzer werden könnte mein Plan aufgehen.
Dienstlich geht es momentan eher *lustig* zu. Nur weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Auch da ist nun ein gewisser Alltag eingekehrt und mir fehlt das Treiben und die Hektik eines Krankenhauses... Mal schauen, vielleicht lässt sich daran ja was ändern.
So, für mich wird es wieder Zeit. Der Spätdienst ruft; Um halb zwölf wartet die Stechuhr.
Euch allen einen sonnigen Sonntag.
Bilder gibt es im Laufe der nächsten Woche.
Am Freitag ist ein riesengroßer Schafffellteppich hier eingezogen. Ich habe ihn mir so lange gewünscht und war total geplättet als meine Lieben dann damit vor mir standen. Ist schon eine Bande hier. *grins*
Die wollen in Freienfels sicher alle ihr Haupt darauf ablegen.
Hach, was freu ich mich auf dieses Lager und den Markt. Total hibbelig nennt man das wohl...

Wollkommode 22.04.2007, 10.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.