Die Wollkommode

schlaflos-in-seattle - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Schlaflos in Seattle

Habt ihr den Film gesehen? Wow, der gehört für mich zu der Kategorie:*immer wieder*... Da zu gehört auch: *Jagd auf roter Oktober*, *Ghost- Nachricht von Sam* oder so alte Schinken wie *Schnee am Kilimandscharo*...  Ich könnte nun noch eine Handvoll Filme aufzählen, die ich mir immer wieder ansehen kann, von denen ich ganze Passagen soufflieren kann - *Gänsehaut-Filme* eben... Muß aber was typisch weibliches sein, jedenfalls guckt Uwe immer so komisch... Er kann es gar nicht verstehen was an *Dito* romantisch und zum Hinschmelzen ist... Ich bin schon mal gespannt, ob er an Nikolaus mit auf die Suchen nach *Nemo* geht...

Wollkommode 03.12.2003, 22.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Steffi

Hallo Angela,
du brauchst nicht wegzulaufen. :-)))
ER läuft hier auch, auch wenn es bei Uwe live zu erleben ist, manchmal.

LG
Steffi

vom 04.12.2003, 18.05
5. von Angela

Hach ja - schöner Film
- auch wenn mir Emergency Room lieber gewesen wäre... (duck und renn)
Viele Grüße
Angela


vom 04.12.2003, 18.03
4. von Ulli

*seufz* Nachricht von Sam, Schlaflos in Seattle *seufz* Das sind so Filme, bei denen ich heulend auf der Couch sitze *schniiiief*

Der einzige Schauspieler, auf den ich wirklich total abfahre und den ich absolut sexy finde (obwohl er so gar nicht meine Altersklasse ist), ist "the one and only" Sean Connery *schmelz*

Liebe Grüße, Ulli

vom 04.12.2003, 06.50
3. von Margrit

Das verstehen Männer nicht....... müssen sie auch nicht

lg
Margrit


vom 04.12.2003, 06.37
2. von

Hallo Susan,
überhaupt Robin Williams...
oder so Schauspieler wie Sean Connery, Hanks sowieso oder auch Denzel Washington.
Entweder man hats oder man hats nicht...

Dahinschmelzende Grüße
Steffi

vom 03.12.2003, 23.05
1. von Susan

"mit ihr war der Schnee immer ein bißchen weißer" *schluchz*

Ganz oben auf meiner Liste steht auf jeden Fall auch "Club der toten Dichter". Der junge Hauptdarsteller sieht exakt so aus wie meine erste große Liebe.

Lg
Susan

vom 03.12.2003, 22.57
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.