Die Wollkommode

soll-ich-mich-heute-aergern- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Soll ich mich heute ärgern?

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben...
Kennt ihr das?
Was treibt Menschen eigentlich dazu Bösartigkeiten und Verleumdungen zu verbreiten? Ist es krankhaft oder boshaft? *Krank* könnte man ja noch entschuldigen, wenn der Betroffene krankheitseinsichtig und therapiebereit ist. bei langwieriger *Erkrankung* könnte man nun dran gehen und den Krankheitsgewinn analysieren...
Boshaftigkeit ist dagegen ja schon anders gelagert. Da wünsche ich mir doch manchmal den großen *I-Netwächter* der einfach mal die Leitung kappt...
Aber wißt ihr was: Ich will mich heute nicht ärgern!
Ich will mich heute an meiner Familie, meinen Freunden und meinen Hobbies erfreuen. Den Tag genießen und dankbar annehmen trotz der Regentropfen die an meine Fenster prasseln...
Nachtrag: Obiger Beitrag fiel der hauseigenen  zum Opfer...

Wollkommode 13.01.2005, 10.21

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Steffi

Hallo Susan und Ulli,
ihr seid beide im Irrtum...
Mein Wind weht aus anderer Richtung.

LG
Steffi

vom 13.01.2005, 11.19
2. von Susan

Es ist mit Sicherheit krank, das habe ich auch nach jahrelanger Beobachtung des "Patienten" festgestellt. Aber um krankheitseinsichtig und theraoiebereit zu sein, muß ein ausreichend großer Leidensdruck bestehen. Aber wer weiß, ob das nicht irgendwann der Fall ist.

LG
Susan, immer hoffnungsfroh

vom 13.01.2005, 11.04
1. von Ulli

Huhu Steffilein,

nicht ärgern, das gibt nur graue Haare und Runzeln im Gesicht. Und Falten sollten wir nur vom Lächeln oder Lachen haben *tröst*

Du hast wohl auch so "nette" Kommentare von einem Deppen namens *Berniebärchen* bekommen? Ich heut schon 4 oder 5 (hab ich nicht gezählt), die kommen heute stündlich rein...

Liebe Grüße, Ulli

vom 13.01.2005, 10.33
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.