Die Wollkommode

sonnabend- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sonnabend...

Wie spontan seid ihr?
Diese Frage hörte mein Mann gestern vormittag am Telefon...
Och, eigentlich...
Und schon ging los. KochBackduell. Kathie hat ihren ersten Hefeteig geknetet und uns einen köstlichen Streuselkuchen gebacken. Während der Ruhezeit wurde der Backofen von einer Käsetorte ohne Boden genutzt und den Abschluß bildete ein Rharbarberkuchen.
Bis unser Besuch aus Köln eintrudelte war die Kaffeetafel gedeckt. Die Armen standen im Stau, fuhren durch Unwetter, mußten über Land - weil eine BAB vollgesperrt war...
Gestärkt ging es dann über einen mittelalterlichen Markt der unter dem Wetter ebenfalls sichtlich litt - kaum Besucher, Stimmung Fehlanzeige.
Wieder zu Hause wurde noch lange geklönt und gealbert, Pizza verdrückt und weitergequatscht. Irgendwann kurz vor Mitternacht trat unser Besuch die Heimreise an. Es war ein wunderschöner kurzweiliger Samstag...
Gestrickt? Nicht eine Masche...

Wollkommode 21.05.2006, 11.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.