Die Wollkommode

spontanitaet - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Spontanität

Wer mich kennt, weiß ich kann ein seeeeeeeeehr spontaner Mensch sein... So auch heute. Kurzer Anruf, konnte gleich kommen...Und das ist das Ergebnis:

15cm +/- weniger

Und auch hier konnte ich mir ein Detailfoto nicht verkneifen:



Ich finde die Farbe einfach klasse...

Wollkommode 16.04.2004, 20.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Steffi

Hallo ihr Lieben,
Danke für eure Komplimente.
Junior drückte sich heute morgen nicht so schmeichelhaft aus: Er meinte: " Huch, Haare wie ein Feger..."

LG
Steffi, mit komischen Gefühl auf em Kopp

vom 17.04.2004, 11.26
7. von Luna

Superschöne Farbe Steffi!!! Und die Locken kommen bei der Länge noch viel schöner raus, oder???

Liebe Grüße
Luna, auch mit sich kämpfend wegen ihrer Haare!

vom 17.04.2004, 10.06
6. von Ulli

Huhu Steffi,

schaut gut aus die Farbe, gefällt mir. So ähnliche lass ich mir auch immer draufmachen, wenn ich die Haare tönen gehe. Aber abschneiden? Ich versuche jeden Millimeter der Natur abzuringen ;-)

Jetzt kenne ich Dich zumindest von hinten, mal sehen, wie Du heute in einer Woche von vorne ausschaust ;-)

Liebe Grüße, Ulli *heute nach Weiden/Oberpfalz fahrend*

vom 17.04.2004, 09.21
5. von Annie

jetzt mußt du aber rückwärts vom Bahnsteig kommen, von vorne kenne ich jetzt nimmer *lach*
Aber wegen mir hättest du nicht zum Frisör müssen, so leicht schockt mich nix *gg* ansonsten schließe ich mich Flöhchen uneingeschränkt an.

LG Annie

vom 17.04.2004, 08.37
4. von steffi

Hallo Flöhchen,
Danke. Und es ist sooo leicht. Morgens keine lange Badezimmertour mehr, Herrlich... Eine gewisse Zeit konnte ich dieses *grau* ja tolerieren, aber gestern war es plötzlich vorbei damit. Männe war absolut überrascht, der hatte ja keinen blassen Schimmer...

LG
Steffi

vom 17.04.2004, 07.57
3. von Flöhchen

Na, ich find´s auf jeden Fall rattenscharf :o)

LG
Suse

vom 17.04.2004, 07.47
2. von steffi

Hallo Barbara,
warum andere zum Friseur gehen, weiß ich nicht. Ich bin heute am Spiegel vorbei und dachte nur:" Nee, sooo fahre ich nicht zu Annie! Die Frau kriegt ja einen Schock..."
Außerdem sehe ich nun bedeutend jünger aus; Jedenfalls sagen das alle. Und dann passt die Farbe eindeutig besser zu meinem Temperament...

LG
Steffi

vom 16.04.2004, 21.10
1. von Barbara

Ja, gibts denn sowas! Gestern Bine Haare ab, ich Haare ab - und jetzt auch noch du! Die Stricker verlieren die Haare......

Warum wir uns wohl alle die Haare schneiden lassen?

LG
Barbara

vom 16.04.2004, 20.40
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.