Die Wollkommode

strickzeit - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Strickzeit

Das Rückenteil für meine Jacke ist fertig. Das *glatt rechts Gestricks* war schon ziemlich langweilig. Jetzt kommt wieder Leben ins Gestrick. Das zweite Vorderteil ist nun auf den Nadeln. Zwischendurch habe ich nun endlich den 2. Socken des letzten *Ergosockenpaares* begonnen. Wochenlang fristete der sein Dasein alleine im Strickkorb... Der wird nun umbenannt in Karatesocken: Ab Februar geht Junior 2 mal die Woche ins Training. Die zwei Stunden sind dann ideal für meine Sockenstrickereien...
Die rote Merino ist mittlerweile trocken, so ganz berauschend finde ich sie nicht... Mal sehen, wie die verstrickt aussieht.
Kulturell gab es heute auch was: Kathie war mit der Schule im Theater in Marburg: Faust...

Wollkommode 20.01.2004, 17.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von steffi

Hallo Wollmaus,
Kathie hatte keine Wahl - Schulveranstaltung. War eine Aufführung nur für Kids. Ich kenne das Marburger Theater auch nicht, unsere Schulen hier fahren aber 2 mal im Jahr hin...

LG
Steffi

vom 21.01.2004, 06.20
1. von Wollmaus

Ich habe 2 Jahre lang nur ca. 200 Meter vom Theater entfernt gewohnt und war nie drinnen (in Kassel war ich ca. 1000 mal). Faust hätte mich aber auch garantiert nicht darein gezogen...

vom 20.01.2004, 19.52
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.