Die Wollkommode

sturmfrei-am-spinnrad - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Sturmfrei am Spinnrad

Meine sturmfreie Zeit habe ich gestern kurzerhand mit einer Kanne Tee am Spinnrad verbracht. Ich hatte zwar noch diverse andere Ideen, aber die *Weihnachtspanik* macht sich breit und breiter...
Also gab es Multicolor am Joy.
Außerdem habe ich noch meine Bücher gewälzt nach einem Pulli für meinen Junior... Vergeblich. Die Pullis, die mir letztes Jahr noch sooo gut gefielen entlocken mir dieses Jahr noch nicht mal mehr ein Gähnen. Ist das denn möglich? Ich seh mich schon über die www.islandwolle.de Seite schlendern und da Material für einen Lopi einsacken - trotz Wollkaufverbot.
Eigentlich sollte es heute mal wieder den Wochenplan im Bild geben... aber es ist soooo trübe. Na, schaun wir mal.
Nachher geht es erst mal langsam ans Packen. Meine Große fährt morgen auf Klassenfahrt. Sie wandeln auf den Spuren der Nibelungen...
Vorher gibt es hier noch einen Kaffee, ganz in Ruhe und ein lecker Früstück.
Gezwungenermaßen mußte hier gestern noch notfallmäßig Marmelade gekocht werden: Irgendeiner hat den kleinen Tiefkühler nicht richtig verschlossen... So gab es darin ein Schneegestöber, Eisberge und einen unvorhergesehenen Temperaturanstieg.
Jetzt gibt es darin vor allem wieder Platz, weil alles andere in die grüne Tonne gewandert ist...

Wollkommode 11.09.2005, 09.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Es hätte dir ja langweilig werden können :D
Sag deiner Großen doch bitte liebe Grüße und ich wünsche ihr eine supertolle Zeit!!!!

Liebe Grüße
Annie

vom 11.09.2005, 13.19
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.