Die Wollkommode

truebe-aussichten - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Trübe Aussichten

gab es hier gestern den ganzen Tag. Es sah aus, als würde jeden Moment ein heftiger Regenguss kommen. Vereinzelt gab es ein paar Tropfen. Nicht ausreichend um die Straße einmal komplett zu befeuchten. Im Nachbarort hingegen sah das ganz anders auf. Da wechselten sich die Regengüsse ordentlich ab...
Dennoch gab es genug Zeit um eine Spule Space zu verzwirnen und ein paar Reihen am Merino-Seide-Pulli zu nadeln.
Dazu kam noch eine Runde werken mit Junior. Ein Auto zu bauen und eine Bauanleitung dazu erstellen war die Aufgabe. Teilweise war ich für die *Lackierung* zuständig, während die *Endmontage* in Männerhände gelegt wurde...
Für heute steht nicht viel auf dem Programm: unser wöchentlicher Termin und mein Job. Der *Rest* findet sich von alleine.
Morgen ist hier bei uns Sperrmüll und da könnte es noch eine Runde durch den Keller geben. Regale lüften. Dinge, die man unbedingt aufheben muß, weil man könnte sie noch brauchen... Nur um nach einem halben Jahr festzustellen, daß sie nur rumstehen und doch keine Verwendung finden... Auf die Suche nach solchen Dingen könnte ich mich noch machen. Mal schauen, was mein mir angetrauter Jäger und Sammler zu diesem Plan sagt...

Wollkommode 27.04.2006, 05.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.