Die Wollkommode

ueber-nacht-umgezogen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

über Nacht umgezogen

Bei Nacht und Nebel habe ich meinen Berg samt Aussicht verlassen um im Tal seßhaft zu werden...
Mir gefällt es ganz gut, und euch?

Wollkommode 28.05.2004, 07.50

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ulli

Wie sagte einst Loriot in einem Sketch? "ach, ist der Rasen (hier dann eben der Blog) schön grüüüüüüüüüün" *ggg*

Hast Du Dir aber ein schönes Design geholt!

Liebe Grüße, Ulli

vom 28.05.2004, 15.13
Antwort von Wollkommode:

Hallo Ulli,


ich habe es gesehen und mußte es haben...


LG
Steffi


8. von christa

Hallo Steffi,

dein neues Outfit gefällt mir super gut,die Farbe ist toll .

Liebe Grüsse
Christa

vom 28.05.2004, 12.00
7. von Susan

Hatte eben einen Kommentar geschrieben aber der ist wohl irgendwie nicht angekommen. Kommando zurück: Seite ist traumhaft schön. Ich sollte den Cache leeren bevor ich mir neue Seiten ansehe ;-)
Ich hatte eine reichlich abstruse Mischung aus alt und neu.

LG
Susan

vom 28.05.2004, 11.39
Antwort von Wollkommode:

Hallo Susan,
also in meinem Postfach ist er gelandet...
ich habe den Cache geleert und habe über aol immer noch dieses Sammelsurium von 2 Designs...
Über IE ist es aber einwandfrei.:-))
Nur darf ich nun wohl nix Blaues mehr nadeln. Ich finde dann schaut es bissig aus...


LG
Steffi


6. von Dorte

Ups-dachte ich, falsche Blogaddi-nein doch richtig. Ich mag dieses beruhigende und angenhme Grün. Weiter so.
Gruß
Dorte

vom 28.05.2004, 09.56
5. von Steffi

Hallo Susan,
das Problem habe ich, wenn ich über aol reingehe... Mit Internet Explorer sieht es traumhaft aus...

Ratlose Grüße
Steffi

vom 28.05.2004, 09.26
4. von Susan

SChrecklich!!! tut mir leid aber guck Dir das mal mit Netscape an. Oben das Bild ist an zwei Stellen völlig verzerrt. Unter den Beiträgen sind die Menuepunkte "Kommentare" etc. überhaupt nicht vorhanden. Die sieht man nur, wenn man blind draufklickt etc. Außerdem ist mir der Hintergrund zu dunkel bzw. man sieht die Schrift kaum. Anstrengend. Da wird doch sicher noch was dran repariert oder?

LG
Susan

vom 28.05.2004, 09.06
3. von Nicole

wirklich sehr schön, aber im ersten Moment (beim laden der Seite) dachte ich ich wäre im falschen Blog...

Liebe Grüße
Nicole

vom 28.05.2004, 08.33
2. von Spinnfloh

Allein vom Anschauen fühle ich mich total entspannt. Hast Du gut ausgesucht!

Lg
Flöhchen

vom 28.05.2004, 08.03
1. von Andrea

Guten Morgen Steffi,

schöööön, Dein neues Outfit. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Andrea

vom 28.05.2004, 08.02
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.