Die Wollkommode

ueberraschung-ich-habe-fertig- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Überraschung - Ich habe fertig!

Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Nachdem alle Maschen auf mehrere Nadeln verteilt waren und eine Anprobe stattgefunden hatte... Das Ganze noch mit Hilfe eines Maßbandes ausgemessen war... - gab es keinen Zweifel mehr.
Mit 120 cm Mittelhöhe, 491 Maschen war meine Wunschgröße erreicht.
Bei Harry und Waldi kam die Abschlußkante dran/drauf und so bleibt für heute nur noch das Vernähen der Fäden und ein entspannendes Bad in der Wama.
Ein Fototermin steht ebenfalls noch auf dem Plan.

Danach muß ich mal tief in mich, bzw. meinen Wollberg gehen. Schließlich ist noch so viel (Knitting)Olympia übrig... Da wäre ein Start in einer weiteren Disziplin möglich.

*Externes* gibt es hier nicht allzuviel zu berichten. Der sich hier herumtreibende *Magen-Darm-Virus* hat uns ebenfalls erreicht. Übelkeit, Durchfall und Erbrechen hatte er mit im Handgepäck...  Mich hat er nur *peripher* getroffen. Dafür vielen Dank.

Wollkommode 17.02.2006, 06.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Annie

Hölle, wie hast du das denn wieder so schnell geschafft ?! Dafür überreiche ich dir die Strickergoldmedaille!!!!!!!
Den andern alle eine dicke Tüte Gutebesserungswünsche!

LG Annie

vom 17.02.2006, 08.24
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.