Die Wollkommode

ueberraschungsbesuch - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Überraschungsbesuch

Ich hatte es dem Hundekind die ganze Woche erzählt und ins Ohr geflüstert...
Und fast wäre nichts daraus geworden.
Was ich ihr geflüstert habe? Na, daß wir mal ihre Mama besuchen könnten.
Und fast geplatzt wäre das Ganze, weil heute Morgen Finjas Züchterin nach dem Einkaufen bei uns vorbeikam. Finja hat gefiept vor Freude und war total aufgeregt.
Leider war das alles während ich im Dienst war...
Und so haben Franzi und ich vorhin kurzentschlossen unser Mädchen geschnappt und sind zu ihrer Mama und Schwester gefahren...
Eine Stunde lang sind die drei zusammen gewesen, spielend, tollend, sich jagend...
Nun liegt Finja mit einem Lächeln bei ihren Lieblingsspielzeug und schläft...
Das müssen wir unbedingt wiederholen und wir versprechen auch: Das nächste mal wird Finjas Herkunftsfamilie nicht so überfallen. grinsen.gif

Wollkommode 11.07.2009, 21.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tanja G.

Ach von euch lassen wir uns gerne mal überfallen !Ihr seit hier immer gerne gesehen - seit ja jetzt eigentlich ein Teil der Familie - so was wie angeheiratet! ;)

vom 12.07.2009, 22.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.