Die Wollkommode

unsere-samtpfoten - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Unsere Samtpfoten

Es ist schon ein paar Tage her, seit ich das letzte Mal von unseren Samtpfoten was berichtet habe.
Die Beiden sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.
Geht am frühen Morgen schon los: Zu zweit bettelt es sich erfolgsversprechender... Da gibt es Tobestunden quer durch die untere Etage: über Leonie drüber, unter ihr durch - egal Hauptsache spielen...
Dann bleibt einer oder auch mal eine stehen und wartet auf den jeweils anderen. Köpfchen geben, sich gegenseitig das Ohr lecken... Herrlich den Beiden zu zuschauen.
Wir haben seit 23 Jahren Katzen, davon 20 Jahre immer zwei Stubentiger. Gemocht haben die Pärchen sich alle - irgendwie, aber die zwei jetzt: Die lieben sich einfach...
Doch seht selbst:

dicke_freunde.JPG

Wollkommode 20.09.2008, 18.35

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Conni

Das ist ja ein ganz knuddeliges Bild :)
Grüße Conni

vom 09.11.2008, 06.14
1. von Anette

Das ist ja toll. Unsere zwei Damen, die kleine haben wir in Dezember mit 7 Monaten aus dem Tierheim geholt, die große ist 5 Jahre alt, vertragen sich zwar - aber so schönes Gekuschel gibt es bei uns leider. Schön, dass es bei euren so gut hingehauen hat.
Liebe Grüße aus Butzbach

vom 21.09.2008, 13.43
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.