Die Wollkommode

unter-erschwerten-bedingungen- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Unter erschwerten Bedingungen...

... verlief der gestrige Nachmittag. Irgendwie habe ich wohl *blöd* gelegen. Jedenfalls glaubt mein Nacken dieses... Seit gestern Nachmittag kann ich den Kopf nicht mehr nach links drehen und den linken Arm kaum bewegen... Ich habe das zwar gestern so gut es ging ignoriert und dennoch am Abend gestrickt, aber sehr vernünftig war das nicht gerade... Ich bin mal gespannt wie *toll* nachher das Auto fahren klappt. Ich habe doch wieder Fahrdienst... We will see... Und was für mich am *Schlimmsten* ist: Spinnen geht gar nicht gut damit.

Wollkommode 13.01.2004, 06.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulli

auch von mir "Gute Besserung"!!! Wärme Dich mit einem Dinkelkissen (hilft wirklich sehr gut) und lass mal Spinnrad und Stricknadeln heute in Ruhe. Morgen siehts bestimmt viel besser aus.

Liebe Grüße, Ulli *heute Geburtstag meiner Mutter, Tierarzt und Spinngruppe auf dem Plan habend*

vom 13.01.2004, 10.38
4. von Margrit

Hallo Steffi
Da hast du es wohl etwas übertrieben. Halte dich schön warm.
Ich wünsche Dir gute Besserung
lg
Margrit

vom 13.01.2004, 10.18
3. von Annie

Hi,
dann wickel dich mal schön warm ein und laß ausnahmsweise Spinnrad und Gestrick liegen.
Gute Besserung
Annie

vom 13.01.2004, 08.52
2. von rana

Hallo Steffi,
da kann ich mich Nicole nur anschließen

vom 13.01.2004, 07.36
1. von Nicole

Hallo Steffi,

dann wünsch ich Dir mal Gute Besserung und hoffe das es schnell besser wird mit Deinem Nacken.

Liebe Grüße
Nicole

vom 13.01.2004, 07.05
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.