Die Wollkommode

voellig-ungewohnt - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Völlig ungewohnt

...ist diese Ruhe am frühen Morgen.
Die Sommerferien sind vorüber und seit heute dürfen die Kids wieder die Schulbank drücken.
Die Mädels sind begeistert: In zwei Wochen geht es für beide auf Klassenfahrt. Die Große startet am 2.September Richtung Berlin und Franzi fährt mit ihrer Klasse nach Duisburg.
Johannes ist ebenso begeistert ins neue Schuljahr gestartet. Ich bin mal gespannt, wann es da zum ersten Mal das Thema Klassenfahrt gibt.
Hier wird es also wieder *alltagsmäßig* zugehen.
Ich nehme mir jetzt noch einen frischen Kaffee und werde mal meine Exceldatei aktualisieren: Ein weiterer Kopfkissenbezug Sternchenwolle ist versponnen und verzwirnt.
Vielleicht gibt es ja ein Minus im Wollberg...

Wollkommode 20.08.2007, 09.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Petra

Ich freue mich auch schon wieder auf den Schulbeginn... und die wundervolle Ruhe im Haus... aber noch haben wir 3 Wochen Ferien...

Ich überreiche den Rocking' Girl Blogger Button an dich... schau mal in meinen Blog.

LG Petra

vom 20.08.2007, 13.14
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.