Die Wollkommode

warten- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Warten...

Wir warten auf die angekündigten Unwetter...
Der Wind ist schon stärker geworden und hat mir in kürzester Zeit 4 Wama-Ladungen getrocknet. Unsere Betten duften wieder herrlich frisch...
Die Bä(ee)ren für heute sind auch schon eingefangen und kalt gemacht worden...
Das *Montagssockenpärchen* ist zugenäht und theoretisch tragbar. Praktisch zieht bei diesen schweißtreibenden Witterungsverhältnissen hier im Haus keiner Wollsocken an.
Da das Joy heute morgen auch schon aktiv war, liege ich mit meiner Wochenplanung gut im Limit.
Achso: ich arbeite hier nicht im Akkord, sondern stehe bei Zeiten auf und ruhe lieber Mittags nochmal. Bei der Affenhitze das Beste was Frau tun kann.
So gibt es auch keinen Ärger mit dem Haushalt...

Wollkommode 04.07.2005, 14.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Steffi,
das Unwetter ist im Augenblick bei mir im Sauerland. Es ist dunkel, es blitzt und donnert und es regnet wie aus Eimern...
Ich schick es dann bei Dir vorbei...
Gruss illy

vom 04.07.2005, 14.31
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.