Die Wollkommode

was-fuer-ein-tag- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Was für ein Tag...

Habe ich nicht irgendwann mal geschrieben, der Mittwoch sei mir???
Ging heute irgendwie vergessen.
Heute Morgen habe ich unseren *Pachtgarten* heimgesucht. Leute, da wächst das Unkraut wie gesät...  200 (ZWEIHUNDERT) *Liter* habe ich entsorgt und noch nicht mal ganz die Hälfte des Gartens geschafft.  Nur, dann mußte ich heim um was für meine Lieben zu kochen. Die waren hellauf begeistert: Es gab Kohlrabi, erntefrisch aus eigenem Anbau, absolut Bio...
Heute Nachmittag war mir dann nach einem Blitzbesuch bei unserem Stubentiger. Der ist heute 17 Tage alt und laut der Familie *rotzfrech*-  passt zu uns.
Was nicht passt ist der Name *Whiskey*, der ist zu hell... (der Kater) Nun tendieren 3/5 zu *Philipp*... Ach seis drum. Der *Feger* wird seinen Namen bekommen, spätestens beim Einzug hier...
Zwischendurch hatte ich aber Zeit ein bißchen am Joy zu spinnen. Morgen geht das Teil mit in Karate, auf besonderen Wunsch... Und die *50* kommt morgen, genadelt sind sie schon, müssen nur noch zugenäht werden... Jetzt geht es erstmal wieder an Franzis Pulli und ans . Vorher aber noch ganz schnell  mit Gabi/Wollpoldi - in Sachen Alpaka.
Schaut mal bei gabi vorbei, die hat wieder schöne Sachen abzugeben!

Wollkommode 16.06.2004, 19.56

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.