Die Wollkommode

weich-und-schoen - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Weich und Schön

anders läßt sich die Wolle nicht beschreiben. Durch die Seide hat sie auch noch einen tollen Glanz. Ich bin begeistert. So begeistert, daß ich kurzerhand sämtliche Bütten hervorgekramt  und die restliche Rohwolle zum Baden geschickt habe.
Das Wetter spielt ja auch so schön mit...
Die Handstulpen sind übrigens fertig und schon in der Lagerkiste verpackt. Sogar mein Aran ist um ganze vier Reihen gewachsen...
Heute scheint *Spinnwetter* zu sein?!? So auf dem Balkon, mit einer Tasse Kaffee und einem herrlich duftenden frischen Berliner...
(Die Wolle badet alleine.)
Doch erst hole ich mal die Kamera; Es wird mal wieder Zeit für wollige Bilder.

Wollkommode 10.09.2006, 11.46

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.