Die Wollkommode

wieder-ein-sockenpaar-fertig- - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wieder ein Sockenpaar fertig...

...und wieder sind die Socken für Johannes. Und wie könnte es anders sein, ein neues Paar ist wieder begonnen. Ein Bild folgt, wenn wir hier wieder *Wetter haben*. Zur Zeit ist hier alles grau in grau, neblig, einfach bääääääh und brrrrrrrrrrrrr... Kathies Hervor hat weiterhin Pause. Das *???* Projekt ist noch nicht begonnen, weil die Wolle noch nicht ganz trocken ist... Der Maschenprobe nach zu urteilen wird das Ganze aber *nicht schlecht*, sondern *hat was*...
Heute gibt es hier aber noch Sonnenschein und frische selbstgemachte Kräppel: Ich kriege Besuch, ganz spontan, gestern Abend in einem Marathongespräch beschlossen... KRÜMEL kommt!
Ach so, Kräppel sind auch bekannt unter den Namen: Krapfen, Fassenachtsküchelcher, Berliner... (nur zur Erklärung der *überregionalen Leserschaft* hier)
Euch allen noch einen tollen Samstag. Ich muß mich hier nun auf den Staubsauger schwingen, den Hund übers Feld jagen, das Katzenklo entsorgen, die Kids zum Aufräumen antreiben, einen Elternsprechtag hinter mich bringen, die Waschmaschine und Spülmaschine auf Trab halten... und Kräppel fritieren...

 

Wollkommode 14.02.2004, 08.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Steffi

Hallo Luna,
wir waren brav...

Hallo Krümel,
die Kräppel sind alle. Die Kids haben die letzten noch am Abend gemampft. Die Waage habe ich in die Verbannung geschickt...

LG
Steffi, noch bis halb 2 Dochtgarn verstrickt hat... und nun gaaaaanz müde ist

vom 15.02.2004, 09.55
3. von Krümel

Huhu Luna,

wir waren brav, wie immer. :-)) In 2 Monaten sehen wir uns dann ja auch, brauchst net traurig sein. :-)

Lg
Krümel
die überall gefunden wird. *kopfschüttel* ;-)

vom 14.02.2004, 23.21
2. von Krümel

Danke Steffi,
das war ein toller Nachmittag. :D Nur gut, dass ich keine Waage zu Hause habe.... die würde morgen ziemlich stöhnen. :) Das Kardiertier hat hier für ziemlichen Zwergen-(eher Katzen)Aufstand gesorgt.
Für alle anderen: Ich kann bestätigen, dass sie ihren morgendlichen Aufräum-Marathon geschafft hat. ;) Uuuund die Kräppel waren wie Salzstangen, man kann nicht aufhören. *schmatz schmatz* Lecker!
LG
Krümel

vom 14.02.2004, 23.18
1. von Luna

Gaaaanz viel Spaß Ihr 2!!!

Bei der Ankunft von Krümel, durfte ich ja eben telefonisch dabei sein gg

Genießt es und bleibt brav ;o))

Alles Liebe Luna, die einfach zu weit weg wohnt :o((

vom 14.02.2004, 15.06
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.