Die Wollkommode

wieder-umgestaltet - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Wieder umgestaltet

Diesmal waren die *Internen Seiten* dran. Die Rubrik *Mein Drumherum* wurde gelöscht. Stattdessen gibt es da ab heute *Franzis Werke* zu sehen. Das hat mehrere Gründe. Vieles, was unter mein Drumherum fällt sind sehr persönliche Erlebnisse, Bilder und Gedanken. Nix für die breite Masse... Ich möchte mit meinem *Geschreibsel* nicht zur Befriedigung all der kranken, geschädigten Blogleser beitragen. Zum anderen finde ich, die Geduld und Ausdauer, die Franzi an den Tag legt - wenn es um wollige Angelegenheiten geht - sollte belohnt werden.
Nachtrag: Jetzt ist die Seite mit den ersten Bildern befüllt!

Wollkommode 18.01.2004, 10.32

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Melanie

Ich finde eine Grenze zum Privatleben und zum Persönlichen sehr wichtig. Natürlich lässt man in ein (Strick)Blog auch automatisch sich selbst "einfliessen", aber man sollte einfach im Hinterkopf behalten, dass man nie wirklich weiss, wer mitliest - sowohl im positiven als auch im negativen Sinne. Und ganz bestimmt ist mindestens eine Person dabei, mit der man nun wahrlich nicht sein Innerstes teilen möchte.

Ich freu mich auf Franzis Bilder. :-)

vom 18.01.2004, 21.20
2. von Hallo Birgit

Hallo Birgit,
Unsere Nachmittage und Abende sind schon toll. Ich freu mich auch, daß meine Kids ein Teil meiner Hobbies mit mir teilen...
Zum Blog: Nun, da kann ich dir den Design-Blog nur empfehlen. Da ist soviel mit drin. Und der Rest füllt sich von ganz alleine. Bei Problemen hat der Support immer ein offenes Ohr...

LG
Steffi

vom 18.01.2004, 16.35
1. von birgit

hach das sieht ja toll aus
ich kann mir richtig vorstellen wie ihr da nachmittags zusammensitzt und die hörspiele kenne ich auch hab sie mit meinen kindern auch gehört
klingt alles sehr gemütlich und es ist bestimmt toll für franzi wenn sie eine jacke anzieht für die sie die wolle gesponnen hat

hm ja ich schaue auf den bloggs auch meist nach den fotos weil ich es schön finde zu wissen welche menschen da schreiben
andererseits war mir auch manchmal mulmig wenn ich bedenke wer sich sonst noch hier durch die gegend klickt
aber es wäre auch schade wenn deswegen keiner mehr schreiben würde
in mir wächst auch so langsam der wunsch nach einer hp hab schon mal meinen sohn drauf angesprochen
aber es braucht auch viel zeit die seiten so zu gestalten dass sie so schön und lesenswert sind wie eure und die hab ich eigentlich nicht
ich komme kaum zum stricken an meinem socken weil ich dauernd herumsurfe :) )))))))))
ich wünsche noch einen schönen sonntag
liebe grüsse birgit

vom 18.01.2004, 14.25
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.