Die Wollkommode

ziegelrot-und-ferienende - Die Wollkommode - DesignBlog

Ausgewählter Beitrag

Ziegelrot und Ferienende

Mein Rotholz entpuppte sich als Krapp...
Demzufolge *brutzelte* die Wolle schon in der Flotte.
Ziegelrot ist das Alpaka nun. Daraus wird was für ??? gestrickt, nur nicht für mich.



Ansonsten gibt es nix zu berichten. Morgen geht hier die Schule wieder los und alle freuen sich. Johannes ist mächtig gespannt auf die neue Schule, freut sich schon auf seine Fahrerin und hat alle Schulsachen freiwillig und ohne Aufforderung noch mals durchgesehen und in Ordnung gebracht.
Die Mädels freuen sich ebenfalls. Kathie fährt in einer Woche auf Klassenfahrt. Beide freuen sich wieder ihre Klassenkameraden zu sehen, außerhalb von Schwimmbad und Wochenendbesuchen...

Und ich? Ja, ich freue mich auch. Dann kehrt hier wieder ein wenig Alltag ein. Ferien können manchmal schon anstrengend sein...

Wollkommode 04.09.2005, 13.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Elke

Das ist aber eine tolle Farbe, Gerade richtig für den Herbst.
Mit den Ferien ist das schon so'ne Sache. Bei uns sind sie seit 2 Wochen vorbei, alles läuft gerade wieder normal, aber in 4 Wochen sind bereits Herbst-Ferien. Da kommt man kaum zum Luftholen.
LG
Elke

vom 05.09.2005, 16.39
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Grundsätzliches zu Anleitungen:
Ich beachte das Copyright!
Ich kopiere keinerlei Anleitung und verschicke sie, weder per Post, noch via mail!
Auch nicht, wenn mir die Kopier/Portokosten ersetzt werden.

Geduldsfadenprojekt
:
- zur Zeit kein Langzeitprojekt in Arbeit

wollbaer.gif


Im Wollkorb tummeln sich:

- (Topflappengarn)
- Globetrotterwolle (S)
- Cromarty
- Socken
- Strandlust & Krabbensalat

 

2019 gefertigt:
- Socken (3)
- MaulbeerMerino gelb (S)
- Mohair-Seide blau (S)
- GeburtstagsGalaxy

2018 gefertigt:
- Socken (15)
- Lettlopi (2)
- Virustuch


2016/2017 gefertigt:
- Islandpulli rot
- Virustuch
- Retrotuch
- Merinowolle Abendrot (S)
- Maulbeermerino schwarz (S)
- Fjörgyn
- Harald Bonbonwolle
- Islandpulli blau
- Socken 10 (von Hand)
- Socken 3 (Strima)
- Zick-Zack-Schal

2015 gefertigt:
- Topflappen (14)
- Islandpulli
- ZickZackSchal
- Rusila
- Merinoschal
- Loop Sonnengelb
- Jarnsaxa
- Multicolormerino (S) 1,5 kg
- Space (S) 1,5 kg
- Galaxy (S) 1,5 kg
- Bonbonwolle (S) 1,25 kg
- Maulbeermerino (S) 0,29 kg

Unterstelle nie Bösartigkeit,
wo Dummheit als Erklärung ausreicht.